The Investigators

Band

George Simeon
Vocals

 

Die Sache ist ganz einfach. Irgendwann Mitte der 1980er Jahre wollten ein der Realität entrückter Bassist und ein Gitarrenwahnsinniger eine Punkrock-Combo installieren. Einen Ausnahmedrummer hatten sie schon am Start. Was fehlte, war ein charismatischer Frontman mit Großstimme, dem die Fans zu Füßen liegen. George Simeon. Mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass George Simeon von Haus aus eher ein Crooner ist, der ursprünglich vom Jazz kommt. Und der seine Gesangslehrerin mit seinen manchmal toxischen Tonfolgen in den Wahnsinn treibt. Ein ewig zweifelnder Könner.

So, das muss genügen. Am einfachsten ist es, die großartigen Investigators auf der Bühne zu sehen. Danach ist alles klar. Diese Band ist echt Straße – könnt Ihr glauben.

Keep on punk rocking, George Simeon!

Keep on punk rocking, The Investigators!